Hallo! Meine Carport-Errichtung zieht sich ins Unendliche..... meine Mieter leiden mittlerweile recht unter der "Dauer-Baustellen-Optik" = 70m² Schotter/Erdfläche seit 6 Monaten... Ich überlege nun, ob ich die Fläche mit Kunstrasen provisorisch zudecken soll, weil es noch mehrere Monate dauern wird. Ist das eine gute Idee oder schaut der Kunstrasen nach 2 Monaten Winter erst recht wieder grauslich aus?
Wir haben auch ein Stück Kunstrasen vor die Terrasse gelegt da wir Erdarbeiten hatten und erst mal ein paar Setzungen abwarten möchten. Wir haben 2 Hunde die den Bereich sonst ständig zerpflügt hätten. Unkraut wird auch fast gänzlich abgehalten. Wir gehen jetzt inden 2. Winter 4 Euro/m2
.. albertan schrieb: Meine Carport-Errichtung zieht sich ins Unendliche..... meine Mieter leiden mittlerweile recht unter der "Dauer-Baustellen-Optik"
Teil das Geld für den Rasen einfach auf die Mieter auf, anstatt einen Plastikrasen zu verlegen, der dann sowieso zum Wegschmeißen ist. Da aben dann alle mehr davon: Mieter (Geld), Vermieter (keine Arbeit, happy Mieter), die Umwelt (kein unnützes Plastik)