« Photovoltaik / PV  |

EAG Förderung Ticketvervollständigung

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
23.4. - 25.4.2022
17 Antworten | 6 Autoren 17
1
18
Hallo. Wer von euch hat sich ein Ticket gezogen. 
Ich kann leider meinen Antrag nicht vervollständigen da beim Registrieren immer eine Fehlermeldung kommt. 
Daten stimmen nicht überein oder Ticket nicht vorhanden. 
Bitte um Info ob jemand das gleiche Problem hat oder ob es bei euch funktioniert. 
Danke

  •  mariof
  •   Bronze-Award
23.4.2022  (#1)
Ich hab für mein 17:01:50 Ticket heute früh um 6 nach 36 std das Mail bekommen... 

Fürchte nur warten oder dort anrufen und nach der Nummer fragen (mit deinem Namen etc) wird helfen...

1
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
23.4.2022  (#2)
Und konntest dich schon registrieren. 
 


1
  •  mariof
  •   Bronze-Award
23.4.2022  (#3)
Ich hab ohne Email mit Screenshot der Nummer schon registriert...

1


  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
23.4.2022  (#4)
Komisch dass bei mir immer diese blöde Fehlermeldung kommt. 

1
  •  Solarbuddys
24.4.2022  (#5)
Ich hab das heute in den anderen Thread reingestellt - bei uns ist die Fehlermeldung gestern auch immer gekommen.

Arbeitest Du auf einem Apple Gerät ? 

1
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
24.4.2022  (#6)
Nein. Ich habe es von verschiedenen Geräten aus versucht. Vielleicht wurden die Tickets noch nicht freigeschaltet. 

1
  •  monika1979
  •   Gold-Award
24.4.2022  (#7)
Ich konnte mich auch schon öfter einmal nicht einloggen. Bei mir ging es dann mit Edge oder Chrome ( weiß ich nicht mehr). Mit Firefox war nichts zu machen.

1
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
24.4.2022  (#8)
Also könnte es am Ehesten am Browser liegen?

1
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
24.4.2022  (#9)
Edge und Chrome habe ich schon probiert. 
Leider ohne Erfolg. 

1
  •  Solarbuddys
24.4.2022  (#10)

zitat..
zorrofred schrieb:

Nein. Ich habe es von verschiedenen Geräten aus versucht. Vielleicht wurden die Tickets noch nicht freigeschaltet.

Nein die sind definitiv schon freigeschaltet 

Hast schon alle Kekse(Cookies) geloescht ?? 
 


1
  •  Minilux
24.4.2022  (#11)
@Zorrofred,

ich hab auch das Gleiche Problem mit der Fehlermeldung "Ihre Daten stimmen nicht mit denen des Tickets überein oder Ticketnummer existiert nicht!"

Bestägigungsmal habe ich bereits um 17:15 erhalten "...unserem System eingelangt am 21.04.2022 um 17:02:40".

Nun komm ich leider nicht weiter...

1
  •  fredl00
24.4.2022  (#12)
Hatte heute das Problem auch. Bin immer über einen Shortcut ins Anmeldefenster gesprungen und dann mit Fehlermeldung gescheitert.
Sobald ich auf die Ömag-Startseite gehe und oben auf EAG-Investitonszuschüße, und  dannach den Link für die Investitionsförderung klicke, kann ich mich wieder normal einloggen.


1
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
24.4.2022  (#13)
@fredl00: Woch finde ich den Link?

1
  •  fredl00
24.4.2022  (#14)

zitat..
zorrofred schrieb:

@fredl00: Woch finde ich den Link?



2022/20220424592997.jpg

2
  •  zorrofred
  •   Bronze-Award
24.4.2022  (#15)
Vielen lieben Dank. Hast mir gerade stundenlange Telefonate erspart. So funktioniert es dann. 

1
  •  Minilux
25.4.2022  (#16)
Danke Fredl00!

Ich bin auch über den falschen Link rein -  und zwar über die ÖSG Onlineplattform.
Sieht zum Verwechseln aus!


1
  •  fredl00
25.4.2022  (#17)
Bitte gerne...musste auch etwas tüfteln bis ich das Problem erkannt habe :)

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Einspeisvergütung/Marktprämie oder Investitionszuschuss