|
|
||
Ich hab für mein 17:01:50 Ticket heute früh um 6 nach 36 std das Mail bekommen... Fürchte nur warten oder dort anrufen und nach der Nummer fragen (mit deinem Namen etc) wird helfen... |
||
|
||
Und konntest dich schon registrieren. |
||
|
||
Ich hab ohne Email mit Screenshot der Nummer schon registriert... |
||
|
||
|
||
Komisch dass bei mir immer diese blöde Fehlermeldung kommt. |
||
|
||
Ich hab das heute in den anderen Thread reingestellt - bei uns ist die Fehlermeldung gestern auch immer gekommen. Arbeitest Du auf einem Apple Gerät ? |
||
|
||
Nein. Ich habe es von verschiedenen Geräten aus versucht. Vielleicht wurden die Tickets noch nicht freigeschaltet. |
||
|
||
Ich konnte mich auch schon öfter einmal nicht einloggen. Bei mir ging es dann mit Edge oder Chrome ( weiß ich nicht mehr). Mit Firefox war nichts zu machen. |
||
|
||
Also könnte es am Ehesten am Browser liegen? |
||
|
||
Edge und Chrome habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. |
||
|
||
Nein die sind definitiv schon freigeschaltet Hast schon alle Kekse(Cookies) geloescht ?? |
||
|
||
@Zorrofred, ich hab auch das Gleiche Problem mit der Fehlermeldung "Ihre Daten stimmen nicht mit denen des Tickets überein oder Ticketnummer existiert nicht!" Bestägigungsmal habe ich bereits um 17:15 erhalten "...unserem System eingelangt am 21.04.2022 um 17:02:40". Nun komm ich leider nicht weiter... |
||
|
||
Hatte heute das Problem auch. Bin immer über einen Shortcut ins Anmeldefenster gesprungen und dann mit Fehlermeldung gescheitert. Sobald ich auf die Ömag-Startseite gehe und oben auf EAG-Investitonszuschüße, und dannach den Link für die Investitionsförderung klicke, kann ich mich wieder normal einloggen. |
||
|
||
@fredl00: Woch finde ich den Link? |
||
|
||
1 |
||
|
||
Vielen lieben Dank. Hast mir gerade stundenlange Telefonate erspart. So funktioniert es dann. |
||
|
||
Danke Fredl00! Ich bin auch über den falschen Link rein - und zwar über die ÖSG Onlineplattform. Sieht zum Verwechseln aus! |
||
|
||
Bitte gerne...musste auch etwas tüfteln bis ich das Problem erkannt habe :) |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]