« Hausbau-, Sanierung  |

Fertighäuser

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Günter

4 Antworten 4
4
Welche Preisnachlässe sind bei Fertighäusern gegenüber der Listenpreise üblicherweise erzielbar? Wer hat Erfahrungen???

  •  
25.1.2004  (#1)
Kein Preisunterschied - Wir haben jetzt wirklich einige Angebote von Fertighäusern und Massivhäusern verglichen: Wenn man die Details anschaut ist der Preisunterschied nur noch wenige tausend EUR.

Daher bauen wir jetzt massiv !

GD



1
  •  bert
26.1.2004  (#2)
baumeister fragen - da würde ich den klassischen massivbauer - der baumeister - auch noch um einen kostenvoranschlag bitten.

1
  •  Josef
26.1.2004  (#3)
Holzbau - Und wenn´s in Richtung Holzbau geht; vielleicht auch bei einem ordenlichen Zimmereibetrieb ein Angebot einholen; zahlt sich sicher aus!

Meine Erfahrung: Mit den ganz billigen Fertighäusern kann (will?..) der Zimmerer nicht mithalten, aber wenn´s um ordentliche Qualität und um individuelle Planung geht, dann ist er sicher interessant.

1


  •  Josef
26.1.2004  (#4)
Holzbau ff - auf www.holzbau-salzburg.at gibt´s jede Menge Beispiele

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Architekten