|
|
||
Hallo Luki, habe dieses Problem auch seit letztes Jahr ein neues Update raufgespielt wurde - einfache Lösung: die Einstellungen direkt am Gerät vornehmen. Der Fehler kommt nur per Fernzugriff |
||
|
||
Fehlermeldung liegt nur bei myIDM-Zugriff vor Bei Zugriff im LAN (via Browser) kommt diese Einschränkung nicht vor |
||
|
||
Wie sehts ihr das mit der Garantie wenn man selbst im Fachmannbereich Werte umstellt? Leistung Spreizung usw. Also keine speziellen Relgerdaten? Hat ja schon jemand böser Erfahrungen gemacht? |
||
|
||
|
||
Wenn direkt am Display verändert wird schreibt dieses halt Darum und Uhrzeit mit. So können sie nachweisen dass es der Betreiber verstellt hat. Wenn du weißt was du tust darfst du alles, es ist deine Anlage |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]