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Band einstelle - Hallo goaspeda
du müstest von Josko einen Service Pass erhalten haben wo diese Band Einstellungen erklärt sind mfg gerd |
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Nein, ich finde nichts dergleichen in meinen Unterlagen - Bestellung, AB, Rechnung...alles habe ich.
Nur keinen Service Pass. hmmm. Kann sein, dass dieser im "Gefecht" beim Hausbauen untergegangen ist bzw. verschollen bei der Übersiedlung. |
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@goaspeda - Auf der Homepage vom Hersteller wirst nichts finden, weil der weder daran interessiert ist, dass jeder alle Details kennt, bzw. der Kunde selbst dran was verstellt. Denn im schlimmsten Fall geht die Tür dann überhaupt nicht mehr zu schließen ...
Mein Tipp: Kontaktiere den Verkäufer/Händler/Montabetrieb. Solltest das bei einem seriößen Händler gekauft haben, läuft das eh unter "Reklamation" bzw. "Service", und sollte für dich keine Kosten verursachen. (Frag aber vorher sicherheitshalber nach, ob du das eh nicht zahlen musst.) Ich persönlich würde mich nicht trauen, von einem Kunden Geld zu verlangen, wenn ich eben schnell mal ein Fenster oder eine Haustür nachstelle, wenn er sie bei mir gekauft hat. Sowas gehört einfach dazu ... |
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Hallo goaspeda, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Josko Haustür Serie EVOS nachstellen |
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@Romeo Toscani - ach, so ein Pech aber auch... Obwohl ich alles auf meiner Baustelle mit Rechnung und USt. gemacht habe, finde ich diese Rechnung nicht mehr
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ist ja wurscht derjenige, bei dem du sie gekauft hast, hat die Unterlagen noch.
Er muss ja die Rechnungen 7 Jahre lang aufbewahren. Und wenn er dich sieht, erkennt er dich vermutlich eh gleich. Völlig wurscht, ob du da noch Unterlagen hast. Dein Problem ist ja nix außergewöhnliches oder unlösbares, sondern wahrscheinlich in 10 Minuten erledigt. |