Hatte vl jemand schon mal so einen Fall? Hab jetzt mal die E-Control Schlichtungsstelle dazu eingeschaltet. Mitte März wechselte ich den Stromlieferanten von xxxEnergie zu Awattar (mit stündlicher Abrechnung).
Problem:
1) Seitens xxx Energie bekam ich eine Endabrechnung nach Kündigung.
2) Seitens E-Netze Steiermark gab es keine Endabrechnung
3) Seitens Awattar gab es in diesem halben Jahr keine einzige monatliche Rechnung
Es folgten in den letzten Monaten unzählige Emails und Anrufe bei Awattar und den E-Netzen Steiermark.....
- Awattar beruft sich darauf keine Daten zu bekommen und kann daher keine Rechnungen stellen.
- Von den E-Netzen Stmk wird man immer vertröstet, dass das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird....man hat zumindest erkannt dass noch keine Endabrechnung erfolgte, meint aber dass die Datenübermittlung an Awattar eigentlich theoretisch schon funktionieren sollte, "aber man schaut sich das mal an"
Interner Chat mit E-Netze....
1e Anfrage seit einem Monat unbeantwortet
2te Anfrage wurde nach einer Standardantwort geschlossen ("Wir leiten ihre Anfrage weiter")
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