|
|
||
Hallo,
bei mir spinnt auch gerade der Log-Speicher. Teilweise werden Tageslogs unterbrochen bzw. finden nur für ein paar Minuten statt. Die Logfiles kann ich auch nur einzeln löschen (sehr mühsam) und bei sehr vielen wird dann statt der KB-Größe "false Bytes" angezeigt. Gibt's da eine Lösung? Kann ich den Speicher komplett leeren, jedoch ohne das ich die Backup-Files lösche? Danke! |
||
|
||
auf welchem software-stand seid ihr, bzw habt ihr jemals die software aktualisiert?
die aktuellen versionen überschreiben automatisch den altstand... |
||
|
||
Also ich hab noch nie ein Update gemacht. Wie kommt man da ran? Ich habe keinen Wartungsvertrag mit KNV. Denke nicht, dass die mir das einfach so "schenken". |
||
|
||
|
||
kontaktier einfach deinen installateur. läßt sich sicher eine lösung finden.
ich habe knv als sehr offenens kundenorientiertes unternehmen kennengelernt. die wollen ja selber daß ihre anlagen im feld optimal parametriert laufen... das wäre hier einer der vorteile eines wartungsvertrages. da wird die anlage automatisch immer am aktuellen softwarestand gehalten... |
||
|
||
flash
1.07.006 Application 1.20.001 mControlKernel 3.54.019 sind das die richtigen Angaben? |
||
|
||
Bei mir sieht es so aus:
Flash 1.07.006 Application 1.20.001 mControlKernel 3.54.017 BuildInfo HF0 Zumindest beim Kernel hab ich dann wohl eine noch ältere Version als bush23. Werde mal meinen Installateur fragen ob er da was drehen kann. |
||
|
||
Bei mir sind es:
Flash 1.07.006 Application 1.20.005 mControlKernel 3.54.019 BuildInfo HF0 Mit den gleichen problemen... |
||
|
||
Hallo,
zur Info, falls es jemanden interessiert. KNV war servicebedingt bei mir und da wurde mir offensichtlich auch ein neues Software-Update raufgespielt: Flash 1.07.007 Application 1.22.004 mControlKernel 3.55.014 BuildInfo HF0 |