|
|
||
Hab heute noch einen Neustart Versuch gestartet, aber ohne Erfolg. Die Firmware Version ist die 2.9.7, nicht die wie oben geschriebene 2.8.7. Hab mich auch mittels Wlan auf meinem Handy Hotspot verbunden aber es macht keinen Unterschied, auch hier keine neue Verbindungszeichenfolge. Der Techniker von KNV war leider auch nicht hilfreich. Er hat ab und zu die gleichen Probleme, super ;). |
||
|
||
Nachdem ich gestern ein Firmwareupdate per USB Stick gemacht habe und sich nichts geändert hat, habe ich soeben noch einmal mein Glück beim Support von KNV probiert. Voerst keine neue Idee, aber sie haben dann nochmals die möglichen Ursachen erkundet und tatsächlich den Fehler gefunden. Also falls jemand das gleiche Problem hat. Bei mir hat sich mit dem Update auf 2.9 irgendwie das Datum und die Uhrzeit der Wärmepumpe verstellt. Sobald man diese korrigiert und auf automatisch stellt sowie die Wärmepumpe neu startet klappt die Myuplink Verbindung wieder. |
||
|
||
war auch die Ursache bei meinem Problem , falsches Datum - keine Daten im Uplink https://www.energiesparhaus.at/forum-leerer-verlauf-im-myuplink/62549 |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]