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Das kann man so nicht sagen: Die Anzahlung verringert deine monatlichen Raten (und senkt das Risiko für den Leasinggeber), und hat ggf. noch ein paar Zins-Auswirkungen. Aber "verloren" ist sie nicht. |
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Also ich hätte nicht herausgelesen, das die Versicherungsprämie sowie die motorbezogene Steuer bereits bei den 179,- inkludiert ist. |
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Hallo hausbau2011, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
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Sicher ohne Vollkasko/Haftpflicht/Motorsteuer. |
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ich lese das auch so, dass die Leasingrate voraussetzt den Wagen dann bei GARANTA Kasko zu versichern (inkl. Insassen und Haftpflicht). Aber wenn du überlegst: das kann sich nicht ausgehen. 180€ für Haftpflicht, Kasko und Insassenunfall... dann dann soll noch was fürs KFZ selbst übrig bleiben... geht sich nicht aus. |
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Der Restwert ist doch auch utopisch oder? Kenn mich bei Mazda nicht aus - sind die so werthaltig? |
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Laut durchblicker.at kostet die Haftpflicht + Vollkasko + Insassenunfall Versicherung ca. 220€ im Monat bei Garanta. Somit wären wir dann bei 390€ gesamt. |
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Hallo mrm93, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
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Ja, da fangen im Fall der Rückgabe dann die Erbsenzählereien an .. Ein Wertverlust von 20000€ für 16000km muss man sich auch erst einmal schönrechnen... |
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Möchte nicht wirklich reingrätschten, aber möglich ist es schon, halt für ein BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto]. |
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Ähm, der CX60 ist kein BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto]!? Oder ist ein Hybrid auch ein BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto]? Soweit mir bekannt zahlst bei einem Hybrid für den Verbrennungsmotor genauso motorbezogene Steuer. Das ein reines E-KFZ keine motorbezogene Steuer zahlt, ist klar. |
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Gesamtkosten von ca. 21000€ für 3x8000km --> ca. 88ct/km. Bei meiner ID.3 Kalkulation kommen ca. 3600€/a für ca. 15000km/a raus --> 24ct/km, zugegeben mit 90% eigener Stromproduktion. Gut der CX60 ist auch dicker Für etwa 40% mehr kann man Taxifahren ... |
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Ach so, 3 Jahre. Aber auch nicht massiv besser dadurch. Bei uns kommen so 35-40ct raus am Ende mit dem Tesla, falls er am Ende garnix mehr wert ist. Also im worst case. Denke real eher 25-30ct. Bei so wenig km im Jahr würde ich halt keinen Neuwagen fahren, das lohnt sich eigentlich nur für halbwegs Vielfahrer. |
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Deshalb sagte ich ja, "halt für ein BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto]", wo du dann halt alles zusammen um 180€ (oder weniger) bekommst. |
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