wenn's im august 2012 noch 12mio waren und im jänner 2013 24,2 mio sind, sind das pro monat ein bissl mehr als 1mio pro monat... soviel zu den rechenkünsten...
Er redet aber von 4 Mio. In der Bilanz 2011 - gegenüber den 12 im August 2012. Somit passt die Mille pro Monat genau. Dass Lenzinger ein Dampfplauderer ist, war aber schon vor 2011 klar...
mir schon, kerbler und einigen kunden offenbar ned so - wirklich. wäre ja interessant nachzufassen, wo die mio sind... denke nicht, dass die auf alle in der belegschaft aufgeteilt wurden...
Aber die gute Nachricht ist, - dass es mit Griffner weitergeht. Und dass man sich aus dem Abenteuer "mehrgeschossiger Wohnbau" und "Objektbau" verabschiedet. Back to the roots sozusagen.
mir is griffner wurscht , sollen halt ordentliche arbeit für leistbares geld abliefern und ned an auf "abgehoben" und mercedes unter den FTH FTH [Fertigteilhaus]-anbieter machen.
Das mit "Mercedes" find ich gar nicht störend. und - findet auch seine Käuferschicht. Will ja auch jeder den "Mercedes" unter den Smartphones mit dem Apfel, obwohl technisch das ziemlicher Müll ist. Nur solltens dann halt auch finanziell erfolgreich sein.
irgendwie passt halt - die Linie nicht zusammen. Quasi "Mercedes" verkaufen, aber Jungfamilien, die in die Musterhausparks kommen "nicht einmal ignorieren", obwohl auch hier Kaufkraft liegen könnte.
So was spricht sich halt herum ...
Dann darf ich als Firma eben nicht diesen Vertriebsweg wählen.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Sorry, aber wir wurden als Jungfamilie gut beraten und wurden auch zu keinem Kauf gedraengt - und das obwohl wir 2 ganz unterschiedliche Planungen ueber 8 Monate mit unserer Griffner-Kontaktperson gemacht haben. Ich denke, das haengt stark von den Beratern im Musterhaus ab!
Wir waren in der Blauen Lagune. - Und ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ansprechpartner.
Ungustln gibt's aber in jeder Branche. Hatte da auch so einige erfahrungen mit einem grossen Autohaus in Wien, welches Autos aus Bayern verkauft...
Liegt wohl auch an der "Chemie" zwischen den Leuten. - Bin selber im Vertrieb. Da gibt es Leute (Kunden), welchen man am liebsten ins Gesicht springen würde. Aber andere Mitarbeiter von mir kommen mit denen prima klar.
That's live. Menschen sind halt mal keine trivialen Maschinen.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.