« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· S1255 PC in App einbinden klappt nicht, kommt stets eine Fehlermeldung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
9.2. - 10.2.2023
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder Hilfe von den erfahrenen Wärmepumpenbesitzern hier. 
Wir haben gestern unsere Wärmepumpe in Betrieb genommen. Nun wollte ich heute die Wärmepumpe in die App einfügen (Abo kauf ich noch), das klappte aber gar nicht, ich verwende hier die Nibe App (hoff das ist die richtige), nach dem Einfügen in das Wlan steht der Status auf angeschlossen, gebe ich nun wie gefordert die Seriennummer und die "Verbindungszeichenfolge" ein kommt stets die Fehlermeldung "Diese Anlage wurde nicht gefunden" wie geht das nun bitte, wenn sie im Internet ist und der Status in Myuplink auf angeschlossen steht? Hab ich noch etwas vergessen oder falsch gemacht, ist es denn die richtige App? Im Appstore gibt es ja so einige 🤪 Vielen Dank für eure Hilfe. 

  •  rabaum
  •   Gold-Award
Preisauskunft 9.2.2023  (#1)
Hast du es mit dieser App probiert?


2023/20230209870112.png

1
  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
9.2.2023  (#2)

zitat..
rabaum schrieb:

Hast du es mit dieser App probiert?

Noch nicht, hatte heute die Nibe UPLINK App versucht, morgen gehts wieder zur Baustelle weiterarbeiten, da versuche ich dann diese App. Danke für den Tipp 🙂

Diese hier


2023/20230209615714.png

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
9.2.2023  (#3)
Diese funktioniert nur mit der F Serie, du brauchst die von mir gezeigte.

1


  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
10.2.2023  (#4)

zitat..
rabaum schrieb:

Diese funktioniert nur mit der F Serie, du brauchst die von mir gezeigte.

Das wars, die falsche App genommen. Danke 👍


1
  •  cacer
  •   Gold-Award
10.2.2023  (#5)
PUMP PATROL on fire !🤙

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: VVM S320 Warmwasser kühlt rapide ab Wegeventil defekt??