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Das ist ein indirekter Rabatt fürs Auslaufmodell wenn man so will. Haken imho keiner, außer das hält in einigen Monaten das Juniper Modellupdate kommt. |
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Was man nutzen sollte wenn man noch Blinkerhebel haben will |
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Dafür gibt es schon Nachrüstlösungen (falls einem das so wichtig ist) |
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Naja, schau dir mal die Leasingraten hier an https://www.energiesparhaus.at/forum-e-tron-50-oder-ix3/75624 (Die Beiträge auf den letzten Seiten) ich würd sagen ein Leasing für einen Skoda Enyag ist unschlagbar 😅 LG |
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Steht ja wieder nicht dabei, welche Laufzeit, welche Anzahlung, welche Kilometerleistung. Daher nicht vergleichbar. Die 168€/Monat gibts nur bei extrem hoher Anzahlung. Kann mir kaum vorstellen, dass es derzeit irgendwo günstigere Leasingkonditionen als die 1,49% bei Tesla gibt. Selbst BMW, welche die letzten 2 Jahre extrem aggressiv ihre Modelle subventioniert haben sind von 0,99% auf 2,99%. |
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Es gibt übrigens derzeit auch super Rabatte für Bestandsfahrzeuge (vom Preis kann man noch 3.000 EUR Bundesförderung zurück holen) Allerdings nur für Barzahler, wenn man auf Leasing für diese Fahrzeuge geht, ist der Zinssatz 5,66% und die Rate wird höher als beim unrabattierten Modell. In Deutschland gibt es seit kurzem auch wieder das Referral Programm (1.000 EUR für Käufer), in AT AT [Außentemperatur] leider (noch?) nicht. |
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Soll-Zinssätze beim Fixzins-Leasing habe ich derzeit um 4,99%. Aber ja, die gestützten 1,5% beim Tesla sind wohl aktuell unschlagbar. |
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Wo findet ihr die 1,5%? Blick da nicht ganz durch. |
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Glaub ein paar Chinesen haben auch niedrige Zinssäte und bei Opel hab ich glaub ich auch niedrige Zinssätze gesehen. |
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Einfach ein Model Y Neufahrzeug im Konfigurator wählen |
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Durch den niedrigeren Zins (1,5 vs 2,5) gibt es den LRAWD für das selbe Geld wie den LRRWD. |
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Ja, allerdings nur bei Leasing, für mich wäre eher Bestandsfahrzeug mit Barzahlerrabatt interessant und da gilt das nicht. |
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ah ok nicht auf vorkonfigurierte.. alles klar |
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Ich glaube du redest von mir. Steht aber eigentlich alles im Thread: Anzahlung: 15000 48 Monate 15000km inkl. Vollkasko 188€ Mietleasing oder 168€ Restwertleasing |
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Sorry aber das ist schlichtweg nicht möglich, mit Versicherung schon gar nicht. Angenommen die Versicherung kostet nur 68€, bleiben noch 100€ Leasingrate. Anzahlung: 15k Leasingraten: 4.8k Müsste ein Restwert von mindestens 30k vereinbart worden sein, was extrem unrealistisch ist. Und das ist nur grob überschlagen mit 0% Finanzierung - was Skoda nie angeboten hat. |
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Hallo DrShouter, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
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Hallo DrShouter, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
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Starke Worte.... Die Leasingrate ist sogar nur 63€(Mietleasing)/83€(Restwertleasing) und Versicherung Vollkasko Plus 105€ Aber gut, dass es schlichtweg unmöglich ist..... |
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Bleibt abzuwarten, was die bei der Rückgabe aufführen. Oder kaufst ihn raus? |
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Nein, absichtlich Mietleasing, da der Restwert nie und nimmer gehalten wird (alleine schon, weil keine(oder nur Minor) Updates auf die 3er Version kommen). Den Restwert weiss ich auch nur, da ich mir ja ein Angebot für Mietleasing und gleichzeitig eines für Restwertleasing legen hab lassen. https://www.porschebank.at/produkte/finanzierung/leasing/mietleasing/ |
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Kann ich trotzdem noch nicht glauben. Ist das irgend eine Mitarbeiteraktion? Ne Leasingrate (egal ob Mietleasing oder Restwert) von <100€ schaffst du nichtmal bei einem Dacia..... Bei einem 50k+ Auto schon gar nicht. Irgendetwas ist da faul. Edit: Sogar der VW E-UP kostet >200€/Monat und das ohne Versicherung. |
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Irgendwie eine absurd hohe Restwerterwartung durch VW. Und die Anzahlung wird dann wohl ohne Förderung sein, die streift bei dem Modell eventuell der Händler ein? |
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Nein, die 3000€ kommen noch in Abzug, ich hab effektiv 12000€ VZ-Depot gezahlt. |
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