würde da eher an ein wandtattoo denken. aber mit bleistift vorskizziert sollts gehen, auch ohne künstlerisches talent. hab mal so einen baum für eine hochzeit auf leinwand gemalt (als gästebuchersatz), natürlich nicht in dieser dimension 😆
Ich würde wieder ein Wandtattoo drucken lassen. Wir haben in einem Zimmer einen Spruch an der Wand. Das ist meiner Meinung nach exakter als selbst malen.
Hatte in meiner wohnung die von ikea 5 jahre lang an der wand - da ist dann auch etwad farbe mit runter gekommen. Wenn du selbst malst und es dir irgendwann aufn kex geht malst sicher öfter drüber, als das bissl farbe, das mit runter kommt auszubessern.
qualitativ hochwertige wandtattoos sind mit ikea- oder baumarktqualität nicht zu vergleichen. wir hatten in der wohnung schon welche und haben jetzt im haus auch wieder 2. halten wie aufgemalt und sind wieder ablösbar, dann allerdings nicht mehr zu verwenden. wir haben unsere von klebefieber und wall-art.de, dort hab ich auch bäume gefunden, guck mal https://www.wall-art.de/wandtattoo-baum/
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.