|
|
||
das haben uns gewünscht, auch wenn ansatzweise..... das habe ich auch nicht behauptet... nur die Zeit von Mangelmeldung(letzte Mangelmeldung wegen Schimmel im Dachboden) bis Corona ist 3,5 Monate vergangen, besonders bei Schimmel sollte man eigentlich sofort reagieren.Alles ist sooooo mühsam und kräftezerrend.wegen einem Mangel zig Emails schreibenund zig mal anrufen und immer wieder das gleiche....... Jedenfalls die Diskussion hier bringt nichts und ändert an dem Verhalten von der Firma auch leider nicht schauen wir mal nach der Krise mit welchen Argumenten die Behebung weiter verschieben (was ich nicht hoffe).... nur muss man auch fairerweise alles ehrlich antworten...und ja,, nicht alles bei dieser Firma ist wie es einmal war... was meinst du damit... und auch wenn es geschrieben wird wenn die irgendwas nicht oder nicht vollständig machen wollen/können( aus Zeitmangel/Motivation/Kosten oder was auch immer) bringt es auch nicht das dokumentieren. Freut mich für euch... das ist schön... wir haben das Gegeteil von euch erlebt, leider..... |
||
|
||
@zhh2016 3,5 Monate habt ihr zugewartet bei einem Schimmelproblem? Habt ihr den Standortzuständigen oder evtl die GF nicht eingeschaltet nach so langer Zeit?? Ich denke das Problem sind oft die Bauleiter. Hier habens sicherlich Handlungsbedarf. Wir hatten eine Abschlussumfrage, die hat telefonisch sehr lange gedauert, ca eine dreiviertel Stunde. Hier habe ich alles angegeben was gepasst und nicht gepasst hat, einzelne Situationen erwähnt, auch SUB-Themen. Das wurde alles notiert und wird bei WIMB an den Einkauf(sleiter) weitergeleitet, der natürlich dann mit den SUBs darüber sprechen muss. Ist ja auch im Sinne von WIMB. |
||
|
||
Scheichwerbung???? |
||
|
||
Du meinst SchLeichwerbung? falls du mich meinst? Ich bin Kunde, wir haben hier viel erlebt mit WIMB, nicht nur gutes, aber wenn man mit den Leuten redet, kann man sehr vieles richten. Was ich zb eben nicht verstehe, sind Kunden, die 3,5 Monate warten dass jemand kommt. Da wär ich schon persönlich in Lasberg gestanden |
||
|
||
@neubau2018, das stimmt überhaupt nicht was du hier behauptest... wenn du gute Erfahrung hattes ist gut und schön für dich und es freut mich auch für dich... aber wenn andere Leute nicht so gut Erfahrungen mit dieser Firma haben heißt das schon lange nicht dass trotzdem der Kunde daran Schuld ist... natürlich haben wir nicht gewartet... natürlich haben wir auch den Geschäftsführer miteinbezogen... und das ist nicht das erste mal,,, sondern das dritte mal und auch mal Sachverständiger bestellt... aber was soll diese sinnlose Dikussion hier.. ich habe keine Lust und Interresse alles für dich nochmal berichten.... Fakt ist: Es gibt Leute die nicht so gute Erfahrung haben wie du und ja diese Firma gibt sich sehr oft weit überfordert an. Basta. |
||
|
||
das kann man in diesem Thread nicht rauslesen. Tut mir leid wenn es bei euch so schlecht gelaufen ist. |