Hallo!
Wir haben noch ums Haus herum zu Pflastern und auch die Terrasse braucht noch einen Belag.
Ums Haus herum stellen wir uns eher normale rechteckige vor (ca. 18x12cm Abmass in Verbindung mit ein paar quadratischen usw.)
Was ist eure Meinung zum Terrassenbelag? Von den normalen Pflastersteinen sind wir nicht so begeistert da sie eben so rau sind und wenn dann mal was verschüttet wird etc. schauts nimma so gut aus.
Von der Farbe haben wir uns gedacht nicht zu dunkel wegen der Hitze.
Wird tendieren da auf etwas Größere Steinplatten. Wo habt ihr eure Pflastersteine oder Natursteine so gekauft? Was könnt ihr empfehlen/abraten?
Welche Lieferanten sind gut und mit welchen Preisen muss man rechnen?
hallo - wir haben im Vergleich zu allen Bauhäusern die Semmelrock-STeine dann letzt endlich im Lagerhaus gekauft.
lg
johannes
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Ich kann auch die Ebenseer (also Semmelrock) Steine empfehlen. Qualitativ sind die mehr als OK und preislich eher im unteren Drittel...Preis/Leistung stimmt bei denen...günstiger geht wie meistens immer. Hatten da noch welche im Auge, fällt mir der Name gerade nicht ein...vielleicht kommt's noch
Echt schöne Sachen - macht der Weissenböck, der hat auch Mustergärten zum Anfühlen...
Aber preislich kannst dich dort hinsetzen, da ist der Semmelrock und der Friedl um Eckhäuser günstiger...
Wir haben von Weissenböck Rialta antik - in muschelkalk und ziegelrot. Liegen seit 5 Jahren und wir sind hoch zufrieden. Auch wenn die ziemlich rauh sind, aber selbst die Fettflecken vom Grillen gehen mit einem Pflasterreiniger proglemlos weg.