|
|
||
Das Thema wurde für uns positiv erledigt! Unsere Hausbank hat von der deutschen Bank von ZENDURE den zu Unrecht abgebuchten Geldbetrag zurückgefordert und den Betrag wieder unserem Konto zugeführt! 5 x per email reklamiert - ausser einer automatisch generierten Ticketnummer keine Antwort! 1 x per eingeschriebenen Brief - nie eine Antwort bekommen! 6 Arbeitstage hintereinander mehrmals auf den Tag verteilt versucht den Kundendienst telefonisch zu erreichen - wie oben beschrieben immer die selbe Tonbandansage!? FINGER WEG VON ZENDURE! Unseriöser und schlechter kann ein Service am Kunden nicht sein! |
||
|
||
Jetzt stell dir vor, du hast einen Sachverhalt, der sich nicht so eindeutig klären lässt (z.B. einen Defekt in der Garantiezeit)... |
||
|
||
Les Dir mal die Kundenrezesionen in Trustpilot vom Februar - da geht es genau um dieses Thema. Kunden bekommen vom Kundendienst bei Reklamationen in der Garantiezeit keine Antwort, erhalten nicht die benötigten Austauschteile etc. Hätte ich das vor meiner Bestellaufgabe gelesen, wäre es nie zu einer Bestellung gekommen. Die positiven Kundenmeinungen auf Amazon - hier verkauft ZENDURE exclusiv seine Produkte für Deutschland - haben mich zu einer Bestellung veranlasst. |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]