« Photovoltaik / PV  |

·gelöst· ZENDURE Österreich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pony01
21.2. - 8.3.2024
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo!
gibt es hier jemanden der schon bei Zendure direkt bestellt hat?
Ich habe mich Sonntagabend auf deren homepage registriert und für unser BKW den PV Hub 1200 + AP 2000 bestellt, da es bis zum 29. Februar 2024 eine Aktion gibt. Ich habe als Zahlungsart "Kreditkarte" gewählt und nach Abschluss der Bestellung ausgeloggt.
Sonntagabend ist keine Bestellbestätigung per email eingetroffen.

Als ich dann Montagmorgen mich auf meinem Kundenaccount über den Bestellstatus informieren wollte, hatte ich auf dieses keinen Zugriff mehr!? Weder email Adresse noch Passwort wurden erkannt!?
OK angegebene Rufnummer des Kundendienstes gesucht und angerufen und da ist seit mittlerweile 3 Tagen folgendes zu hören: " diese Rufnummer ist nicht erreichbar, bitte überprüfen Sie diese und versuchen Sie es erneut! Sehr eigenartig das ein Kunde eine überlastete Kundendienstnummer überprüfen soll.

Alsoper email den zuständigen Kundensupport angeschrieben ( bereits 2x ). Ausser je einer Ticketnummer und dem Hinweis ( in Englisch ) das durch hohe Anfragen die Bearbeitungszeit 3 - 5 Tage dauern kann, NICHTS!!
Keine Bestellbestätigung, kein Status, kein Kundenaccount aber Zendure Germany hat bereits am 2 Arbeitstag nach meiner Bestellung ( also Gestern ) meine Kreditkarte belastet!?

Lt. Auskunft unserer Bank soll ich noch bis Freitag zuwarten und sollte bis dahin keine Antwort oder Ware erscheinen, die Rückforderung des Geldbetrages über unsere Bank in Gang setzen.

lg Harry

  •  Pony01
7.3.2024  (#1)
Das Thema wurde für uns positiv erledigt! Unsere Hausbank hat von der deutschen Bank von ZENDURE den zu Unrecht abgebuchten Geldbetrag zurückgefordert und den Betrag wieder unserem Konto zugeführt!
5 x per email reklamiert - ausser einer automatisch generierten Ticketnummer keine Antwort!
1 x per eingeschriebenen Brief - nie eine Antwort bekommen!
6 Arbeitstage hintereinander mehrmals auf den Tag verteilt versucht den Kundendienst telefonisch zu erreichen - wie oben beschrieben immer die selbe Tonbandansage!?

FINGER WEG VON ZENDURE! Unseriöser und schlechter kann ein Service am Kunden nicht sein!

1
  •  ceisserer
  •   Bronze-Award
7.3.2024  (#2)
Jetzt stell dir vor, du hast einen Sachverhalt, der sich nicht so eindeutig klären lässt (z.B. einen Defekt in der Garantiezeit)...

1
  •  Pony01
8.3.2024  (#3)

zitat..
ceisserer schrieb:

Jetzt stell dir vor, du hast einen Sachverhalt, der sich nicht so eindeutig klären lässt (z.B. einen Defekt in der Garantiezeit)...

Les Dir mal die Kundenrezesionen in Trustpilot vom Februar - da geht es genau um dieses Thema.
Kunden bekommen vom Kundendienst bei Reklamationen in der Garantiezeit keine Antwort, erhalten nicht die benötigten Austauschteile etc. Hätte ich das vor meiner Bestellaufgabe gelesen, wäre es nie zu einer Bestellung gekommen.

Die positiven Kundenmeinungen auf Amazon - hier verkauft ZENDURE exclusiv seine Produkte für Deutschland - haben mich zu einer Bestellung veranlasst.


1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Photovolatik Carport bzw. Photovolatik Aufständerung - Baurecht