Obi und MOTHER AGENCY suchen junge und talentierte Models für die neue Herbst/Winter-FunShop Kollektion. In einer großen Abschlussshow am 21. September in der neuen In-Location "Sand in the City" in Wien wird die OBI Heimwerker Queen und der Heimwerker King 2007 von einer prominenten Jury gekürt. dabei muss man anscheinend auch sein handwerkliches können unter Beweis stellen...
Casting-Termine finden direkt in den OBI Märkten in Vösendorf, Wien 1220 und Wien 1140 jeweils Freitag und Samstag 10. und 11. sowie 17. und 18. August von 13 bis 17:00 Uhr statt. Zusätzlich zu diesen Terminen in den OBI Märkten wird auch auf dem Gelände der Finalshow in der "Sand in the City" am Wiener Heumarkt jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag von 18 bis 23 Uhr nach neuen Talenten und Gesichtern gesucht. Im gesamten August sind die
mobilen Scouts von Mother Agency in orangen OBI Latzhosen darüber hinaus auf der Donauinsel, in Clubs, Wiener Bädern und in der Stadt unterwegs. Falls euch wer anspricht, macht mit, gewinnen kann man glaub ich nette Sachpreise.
Meine nichte ist übrigens angedprochen worden und ich drück ihr fest die Daumen! toi toi
Gesamten Text anzeigen