Habe ein Angebot von einem Glaserer für eine Duschtür(8mm ESG)
bekommen.Normale Tür mit 2 Schaniere ca 700€.Als Alternative gäbe es preiswerte Duschtüren von Kermi,Koralle oder Duscholux.Hat wer solche Produkte eingebaut?Sind sie den Preis wert?
Artweger - Wir selbst bauen derartige Duschtüren ein, meistens wird Artweger genommen (da die Quali einfach spitze is), Duscholux ist auch ein gutes Produkt. Kermi ist eher für seine Heizkörper bekannt und von Koralle habe ich noch nicht gehört, obwohl das doch mein Fachbereich ist. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es nicht gut ist. Zja ob sie den Preis Wert sind kommt auch ganz auf den Preis drauf an welcher dir gemacht wird ;). Sie fallen im Schnitt sicher günstiger aus als eine Anfertigung.
Duschtür - Wir ham uns eine (halbwegs Gute) aus dem Baumarkt ausgesucht (ca. 200 Eur). Hochwertigere waren einfach unverschämt teuer (auch im baumarkt.) Sind sehr zufrieden damit, Dusche wird aber nicht permanent benutzt....
lg, kraweuschuasta
Duschtür - DUKA-Duschtüren sind keine schlechte Wahl, ich würde Duscholux bevorzugen. Koralle oder Kermi-Duschtrennwände sind in etwa die gleiche Qualität. Nimm einfach die , die dir am besten gefällt bzw. welche dir am besten vorkommt. Es gibt nämlich von jeden der aufgezählten Hersteller Billigserien, Objektserien und Highend-Produkte.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.