« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit Ausschreibungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Niki
7.2. - 12.2.2008
2 Antworten 2
2
Hallo!
Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und es gibt hier einiges zu tun. Jetzt hab ich gehört, dass es Internetseiten gibt wo man solche Handwerksarbeiten ausschreiben kann...hat hier jemand das schon mal gemacht?Hat das gut geklappt?Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

  •  beratung-bau.at
8.2.2008  (#1)
Ausschreibung - Eine Ausschreibung sollte von jemand mit Erfahrung erstellt werden und an ausgewählte Firmen zur Auspreisung versendet werden. Es ist zweckmäßig, Firmen zu nehmen, mit denen es schon Erfahrungen gibt. Die Firma mit dem billigsten Preis ist häufig nicht die Beste.Die von Ihnen angesprochene Vorgangsweise ist nur etwas für Leute, die selbst (schlechte) Erfahrungen sammeln wollen.

1
  •  Helmut012
12.2.2008  (#2)
AW - Ich habe nur gute Erfahrungen mit Internetausschreibungen gemacht. Ich habe in meiner Wohnung zwei Zimmer ausmalen lassen und einen Parkettboden verlegen lassen. In beiden Fällen bin ich an sehr kompetente Fachleute geraten, die gute Arbeit geleistet haben (sie wurden von anderen Usern bereits gut bewertet). Durch die Ausschreibung war der Preis um einiges tiefer als normalerweise. Schauen Sie mal bei http://www.edagobert.at rein

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 2fach-Verglasung oder 3-fach Glas ??