Ein herzliches "Grüß Gott" all Euch Profis!!!
Bin neu hier in Forum und habe durch Eure Beiträge schon sehr viel Wissenswertes erfahren:)) Danke!
Habe durch viele Recherchen eine Firma gefunden, die Heizungen zum angeblich sehr leichten Selbstanbau - mit genauester Anleitung - anbietet! Das hört sich sehr gut an, doch kann mir jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten? Ist das alles auch für einen Laien wirklich so total einfach, wie es die Firma darstellt??
Wäre für eure Tipps sehr dankbar!
ist einfach.meine Schwester und ihr Mann haben sich alles in Eigenregie mit den Heizungsengel gemacht, alles kein Problem, bei Fragen kann man jederzeit die Firma anrufen, auch die Nachbarn von Ihnen haben mit Heizungsengel zusammengearbeitet...ich und mein Mann hatten bereits das erste Beratungsgespräch bei der Firma und wir werden unsere Heizung ebenfalls mit den Heizungsengel machen, sogar ICH habe so gut wie alles verstanden beim Erstgespräch und ich bin technisch nicht sehr interessiert, aber mit der gezeigten Anleitung ist es wie beim Zusammenbauen der I...-Möbeln....lg
@fratzmax - hatte heute auch mein zweitgespräch mit Heizungsengel; sehr positiv und kompetent; verstanden habe ich auch alles, habe nur Bedenken, ob ich das alles so schaffe, wie ich es erklärt bekam:(
habe leider keinen profi an meiner Seite, sondern muss wirklich alles als Laie schaffen; macht mir noch ein bisschen Angst:((
aber wenn ich auf Hilfe aus dem tollen Forum helfen darf, sieht alles ein bisschen rosiger aus..
lg Rema
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.