Hallo,
weiß zufällig wer in welchem Rhythmus die -10% Montage beim Baumax sind? Hätte einige größere Investitionen vor (Innentüren usw.), und da möchte ich gerne einen Aktionstag abwarten. Oder gibts bei den anderen Baumärkten ähnliche Aktionen?
Aktionstage!! - meine Erfahrung ist das "Aktionstage" bei Anschaffungen wie Innnentüren und ähnlichen nur eine Werbekampangne ist die in Wirklichkeit nix mit dem Preis zu tun hat - Angebote einholen - nachverhandeln und du wirst bald merken das immer Aktionstage sind ) - Baumärkte sind nicht umbedingt am günstigsten würde auch in ein Türenstudio schauen wenn du das selbe anfragst ist erfahrungsgemäß selten der Baumarkt am Billigsten - ausser du suchst die 29 Euro Türen aber da kann man nicht wirklich von einer größeren Investition reden
man - muss aber net immer die teuren türen vom fachhandel reinbauen ;o)
auch wir konnten uns das nicht leisten und haben bauhaustüren in vollholz genommen, die mit stock (zwar roh, aber mein mann ist tischler) um einiges weniger gekostet haben, als im fachhandel. ich habe lange gesucht und verglichen und bin dann beim baufachhandel geblieben.
Bauhaustüren - Tischler - Der Tischlerpreis ist nicht unbedingt höher. Man bekommt Türen, die den eigenen Vorstellungen entsprechen und nebenbei geliefert und fix fertig montiert werden. Ich antworte gerne auf Preisanfragen. Eigene Tischlerei. 0676/7507834.