« Hausbau-, Sanierung  |

Preiswerte Haustür??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  claudia1990
17.7. - 23.7.2008
5 Antworten 5
5
Hallo!
Wir sind derzeit beim Haustür aussuchen, unsere gewünschte bevorzugte Alu-Kunststoff-Haustür kostet doch glatt 4500-5000 Euro mit Seitenglas.
Kann mir jemand eine andere qualitativ nicht schlechte Haustür-Firma in OÖ empfehlen?
DANKE!!

•  hallöchen
17.7.2008  (#1)
türe - hallo ich habe bei mir im lager 6 verschiedene türen günstig tel.06508915409 danke im voraus

1
  •  akinom
18.7.2008  (#2)
versuch doch mal...www.bayerwald-online.com. Wir haben eine Türe mit Seitenglas um 2500,- + Montage bekommen. Allerdings gibt es keine Direktvertrieb. Die Fa. nennt dir aber Fachfirmen in deiner Nähe. Wir hatten die Türe über die Baufirma bezogen, die wiederum eine Subfirma beauftragt hatte. D.h. ohne eine Subfirma sollte der Preis eigentlich noch günstiger sein. Mit der Türe sind wir sehr zufrieden. Als Tip noch: beim Seitenglas und/oder wenn das Türblatt Glaseinsätze hat auch hier auf guten u-Wert achten. Hatten wir vergessen und jetzt ist die Haustüre eine kleine Schwachstelle im Niedrigenergihaus-Standard (nur Einscheiben-Verglasung alle anderen Fenster 3-Scheiben mit u-Wert Fenster gesamt 0,8 - ich könnte mich sonstwohin beissen...)

1
  •  sam´s
22.7.2008  (#3)
xuns war das auch zu teuer. Haben uns für eine Holztüre entschieden, weil sie der Witterung nicht so sehr ausgesetzt ist. Die sieht fast so aus wie eine Alu-Türe (Fa. Josko)
LG

1

•  neumpete02
23.7.2008  (#4)
Haustür - Hallo!
Will ja nix sagen, aber des is schon a bisserl ´teuer. Hab eine Holz-Alu- Tur bestellt mit Seitenteil (spezielles satiniertes Glas mit klaren Streifen), Sicherheitsverriegelung (ob ma des braucht, lass i offen), 6 Schlüssel, Pflegeset inkl Blindstock + Montage um 3640 € gekauft. (3 fach Verglasung mit 0,7 Ug)
Mein Tipp: Nicht das erste Anbot annehmen, bei Vertretern sind meist Aufschläge von bis zu 50 % drinnen, also ein bisschen feilschen !
lg neumpete02
mfgPeter Neumann

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo claudia1990,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Preiswerte Haustür??

•  neumpete02
23.7.2008  (#5)
zusatz - Firma gebe ich bekannt, falls Interesse besteht
lg neumpete02

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: nach Keller verdichten