|
|
||
Ab wann ist es ein PH Fenster? - Hallo!
Ich weiß nicht, ob wir PH Fenster haben, aber ich kann dir sagen, was unsere gekostet haben. Wir haben Josko Fenster - Kunsstoff Alu inkl. Aussenrolladen. Rahmen 85mm / 3 Scheiben Glas: Wärmeschutzglas, 0-6/33 Ug -Wert von 0,6 W/m²K nach EN 673 Das Fenster 3 Flügelig inkl Rolladen 180 x 160cm kostete 892 Euro Das Fenster 2 Flügelig inkl Rolladen 125 x 160cm kostete 544 Euro Die Fixverglasung 5,70m x 160cm kostete 950 Euro Die Hebeschiebetüre 2,50 x 225cm kostete 1780 Euro alles zuzüglich Ust - aber in unsere Farbe! lg! |
||
|
||
PH-Fensterpreise - Ich habe ein Preisvergleich durchgeführt und wir sind kurz davor die Holz-Fenster für unser Haus bei eurofenster zu bestellen.
Die Fenster haben super Werte Ug 0,4 und Uw = 0,68 Preislich weit unter Mitbewerb. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Firma oder mit diesen Fenstern? Holz-Fenster Capital 92 mm Rahmen mit 3-fach-Verglasung Ug 0,4 |
||
|
||
erfahrung eurofenster - hi,
bin auch gerade am planen, hat jemand schon langjährige erfahrung mit eurofenster? bitte um info danke |
||
|
||
|
||
also.. - ...die homepage ist ok und die systeme sind gut beschrieben. wo bitte ist dort eine angabe von u=0,4w/m2k.
günstig ist die firma aber nicht, hab mir mal kunststoff-preise angesehen und dan kann internorm oder acutal auch mithalten. rekord-fenster wären da nochmals wesentlich günstiger. |
||
|
||
Ug=0,4 - ist ja laut den fensterherstellern nicht mal empfehlenswert, weil dann recht wenig licht nur noch durchkommt. zumindest haben uns das sowohl bruckner als auch actual gesagt. |
||
|
||
Fensterpreise - Schauen Sie mal bei den Baumarktketten auf die Homepage. Hornbach hat Dreifachveglasung im Programm fuer ca. €170/m2 Kunstofffenster, die anderen Ketten haben aehnlich "normale" Preise.
|
||
|
||
Wohnkeller - Hallo
Reichen aussen 12cm XPS Isolierung(Betonwand) für einen Wohnkeller(Sauna,Waschküche,Wellness)? Wieviel Spalt braucht man zwischen Betonwand u. Fenster zum ausschäumen? Hat wer Erfahrung von Kellerschächte? Polyester(Wolfa)oder Plastik(MEA)welche sind besser? LG! |