|
|
||
keiner - kann mir wer einen Tipp geben ? |
||
|
||
@hallo.
na ja, das ist ja mehr als subj. was einem gefällt oder nicht? wäre am besten du siehst dir viel an und kaufst das was dir am besten gefällt oder? kann ev. auch laminat sein???? oder doch nicht????? ![]() lg |
||
|
||
hört sich so an...wie:
hallo zusammen! ich suche ein auto für mich um in die arbeit zu fahren. was habt ihr für autos, habt ihr fotos davon? ihr würdet mir sehr helfen. danke. bei einer solchen fragestellung gibt es keine richtigen oder falschen antworten, das ist INDIVIDUELL! geh zum fliesenhändler deines vertrauens und nimm jene fliesen die dir gefallen. |
||
|
||
|
||
na so sehe ich das nicht!!! vl. habt ihr ja ein so cooles WC das mir auch gefällt und ich gleich sowas haben will.... |
||
|
||
Fliesen im Klo - Damits jetzt amal a praktische Antwort gibt:
Wir haben Boden und Wand in unterschiedlichen Farben gefliest, eine dunkel, eine hell als Kontrast. An der Wand haben wir eine Bordüre, in Farbe der Bodenfliesen gemacht, damit die ein bisschen auflockert. Im Übrigen seh ichs auch so, wie Punkt oder cc9966, das hängt zu 80% vom persönlichen Geschmack ab. Ich würd mal in diverse Fliesencenter und Badausstellungen pilgern, die ham sicher einiges als Anschauungsmaterial. lg, kraweuschuasta |