|
|
||
irgendwelche blinde grünebringen ab und zu so einen mist zu tage! wann dann sind villeicht kunststofffenster mit schwermetallen im kunststoff verboten (was eh praktisch niemand hat) |
||
|
||
kann ich mir absolut nicht vorstellen - wissen tue ich es auch nicht - aber finde das fast unmöglich (aber wie soll ein ehem. staubsaugervertreter das auch wissen) bei Verwendung öffentnlichen Mitteln kann ich mir das aber schon vorstellen da ja in den Ausschreibung in wien und nö extra der verzicht des Kunststoffes PVC vom Auftragnehmer unterfertigt werden muss |
||
|
||
Verbot Kunststoffffenster - Mahlzeit!
Google findet zu diesen stichwörtern auch nix, also würd ich meinen, daß da wiedermal ein alleswissender Lagunen- hausverkäufer am werk war. Nicht schrecken, die kommen oft mit dem abenteuerlichsten behauptungen daher: z.B: Blitzschutz absorbiert das elektrische feld rund ums haus oder Durchlöcherung der dampfbremse durch E-Dosen stört bei FTH FTH [Fertigteilhaus] absolut nicht usw... die meisten dieser Schauergeschichten kann man eh mit gesundem hausverstand beseitigen.. lg, kraweuschuasta |
||
|