« Hausbau-, Sanierung  |

Entsorgung von alten Brunnenschachtringe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  törtchen
7.8. - 9.8.2009
4 Antworten 4
4
Hallo! Weiß jemand, wie ich alte Brunnenschachtringe entsorge, bzw. kennt jemand eine Firma die das macht? Wäre in Nähe Gänserndorf. Liebe Grüße

•  cc9966
7.8.2009  (#1)
jede.. - ...bagger/erdbau-firma nimmt entsorgut betonbruch. im alststoffsammelzentrum auch als bauschutt abgebbar.
hast noch baggerarbeiten im haus? würde den ring von der baggerschaufel heben und fallen lassen, dann sind das viele stücke die du zb zum hinterfüllen oder als pflasterunterbau verwenden kannst.

1
  •  AndiBru
7.8.2009  (#2)
HiIn welchem Zustand sind die Ringe ???

ich würde nämlich welche brauchen - aber nicht für den Zweck für den sie gedacht sind :)

Hast du diese noch, schreib mir doch bitte eine email an andibru((ÄTT) gmx . at
lg!

1
  •  törtchen
9.8.2009  (#3)
Brunnenschachtringe - Danke für die Antwort cc9966!

Hallo andibru!
Bin neu hier und kann leider noch keine persönliche Nachricht schreiben. Meine Mutter hat mich darauf gebracht, dass ich den einen Ring gut für die geplante Solardusche gebrauchen kann. Ich habe dann noch einen mit Konus ca. 60 cm auf 93 cm Aussendurchmesser, Höhe schätzungsweise 40 cm. Da wir zuerst versucht haben ihn mit dem Meisselhammer zu zerdeppern fehlt ein kleines Stück am oberen Rand. Außerdem ist innen ein Steigeisen montiert. Kannst du trotzdem was damit anfangen?
LG

1

•  AndiBru
9.8.2009  (#4)
HiJa könnte ich!

Schreib mir doch bitte eine mail an andibru((ÄT))gmx. at

also das ((ÄT)) ist einfach der @ und dann gmx.at :)

wegen tel und abholung usw emoji

danke und lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: @ all sanierungs-fans