|
|
||
@15er - gott sei dank sind geschmäcker verschieden. ich hasse diese abscheulichen vorhänge in der gastronomie - im EFH ist das nahezu das grauslichste, dass ich mir beim eintritt in ein modernes haus vorstellen kann...
nichts für ungut, nymano. |
||
|
||
nymano - du hast recht - was die geschmäcker betrifft, aber es gibt ja auch verschiedene designs, hoffe ich zumindest. aber du hast mich nun indirekt auf eine gute idee gebracht: es gibt vorhangschienen (zB Gardenia bei OBI) mit gerade geschnittenen bahnen in 60 cm breite, andere auch mit 100 cm. und da kann man jeden stoff verwenden, unten dran hängt nämlich eine eingenähte schiene, die das ganze straff u gerade hält.
is eh nix ungut, nur andere ansichten eröffnen neue blickwinkel ) |
||
|
||
Warum nichtschwere Vorhänge die von der Decke bis zum Boden reichen finde ich schön! Es gibt sicher auch andere Qualitäten als billigen Kunststoff... Warum nicht? Nur Mut zum Neuen! Muss ja nicht bei allen gleich aussehen. |
||
|
||
|
||
ich glaube, die könnten Dir helfen: - Tüchler Bühnen u Textiltechnik
www.tuechler.at Die haben so schwere Bühnenvorhänge u.a. aus Samt. Lg al @nymano: Stell das Mindset um: Denk ans Burgtheaster und nicht ans Vorstadtcafe ;) |