« Hausbau-, Sanierung  |

VWS Styropor Preis

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  canyon
5.10.2009
6 Antworten 6
6
Hallo!

Bin gerade beim Angebote einholen für meine VWS-Fassade- 20iger Styro auf Altbau. Mich würden eure all inkl m2 Preise inkl. Mwst. interessieren (Gerüst, netzen, spachteln...) damit ich weiß wie meine Angebote preislich so liegen.

Danke, Canyon

•  cc9966
5.10.2009  (#1)
hab auch - ...20cm anbieten lassen und ich glaub der m2-preis waren 60 eur inkl allem (mwst, kleben, netzen, spachteln, putz, arbeit, fensterbänke setzen, fensteranschlussleisten, baustellenvorberietung mit gerüst,...)

1
  •  canyon
5.10.2009  (#2)
da lieg ich deutlich darüber - mit 75€ inkl. Mwst. Gerüst etc.
bitte um Firmendaten,
danke canyon

canyon@inode.at

1
  •  ekndeg
5.10.2009  (#3)
untergrund vorbereiten??? - ist er in deinem KV darauf herumgeritten??? ist manchmal ein nicht unerheblicher kostenfaktor. schreib eventuell etwas mehr von deinen KV hier rein.
lg

1

•  canyon
5.10.2009  (#4)
Untergrund ist - ca. 40J. alter Putz, 1/4 des Hauses ist nicht verputzt (war mit Platten verkleidet), sonst angeblich "tragfähiger Untergrund", mir wurde nur gesagt , dass etwas mehr Kleber nötig ist um die teilweise schiefen Wände auszugleichen, sonst steht in dem Fixpreisangebot nicht besonderes drinnen.
20cm Styro kleben,dübeln, netzen, spachteln, Kanten bei Sockel und Fensterlaibungen, Silikatputz, Farbe nach Wahl.
zusätzlich Balkon einpacken (5m2 unten 8cmEPS oben 6cmXPS)und versetzen der bereitgestellten Fensterbänke.

1
  •  meister
5.10.2009  (#5)
müsste - so um die 80 euronen inkl. liegen. lg meister
ich würde dir empfehlen die dübel unbedingt mit rondellen einzupacken. ebenso sollten anputzleisten, kombribänder zum holz und dichtspachtelung im sockelbereich unbedingt ausgeführt werden. lg meister

1
  •  ekndeg
5.10.2009  (#6)
cc hat einen neubau glaube ich - und nur EG bungalow, weniger gerüstkosten, keine dübel. versuch ihn auf 70€ runterzuhandeln, dann bist gut unterwegs.
lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dichtanstrich Keller fehlt teilweise