Hallo, kann mir jemand eine Firma empfehlen, bei der ich einen Kostenvoranschlag für ein von einem Architekten geplanten "Holzriegelbau-oder ähnliches" Haus einholen kann? Das Haus soll auf 83 m² Keller - Erdgeschoß und 1 Stock mit einem Flachdach gestellt werden (Größe ca. 2x 50 m²). Das Grundstück befindet sich ein einer Kleingartenanlage in Wien und die Elemente müßten händisch oder mit einem "Japaner" hineingeführt werden.
Hallo Frohsinn - Unser Haus hat die Fa. Zarnhofer gebaut. www.zarnhofer.com
Holzriegelbau nach unserem Plan. 1:1 auf den Zentimeter.
Wir wohnen jetzt seit vier Jahren im Haus. Sofort wieder!
Angebot - Hallo ich würd Dir gern ein Angebot machen. Da wir alles an Ort und Stelle abbinden und aufstellen würde das sicher Sinn machen in den Kleingärtenanlage.
Holzbaufirma - Kann aus eigener Erfahrung die Firma Kreiseder Holzbau http://www.kreiseder.co.at sehr weiterempfehlen.
Sind in der Nähe von Wien und haben meines Wissens auch schon Kleingartenhäuser gemacht.
Hatte die Firma bei meinem Neubau auch und sind schwerst zu empfehlen.
Ich kann Dir...die Firma KLEMENT nur wärmstens ans Herz legen www.klement-co.at (ACHTUNG!! Die Adresse stimmt so!) Sind (fast) in der Nähe von Wien und sehr kompetent!
Holzbaufirma - Hallo, durch zufall bin ich auf deinen Eintrag gestoßen. Ich plane und baue Kleingartenhäuser in Wien. Wenn du Lust hast besuche unsere Hompage unter www.holzbau-brandl.at , wir haben bestimmt in deiner Nähe eines unsere Häuser stehen. lg
Roland