« Hausbau-, Sanierung  |

verdunstungsrinne

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  pezzi
  •   Silber-Award
6.11. - 8.11.2009
6 Antworten 6
6
einen wunderbaren frosigen guten morgen!

was haltet ihr bzw. hab ihr da erfahrungen bzgl. verdungstungsrinne in der garage ...

habe zwei meinungen:
1) das wasser verdunstet nicht und ich muss diese rinne dann entleeren

2) das funktioniert wunderbar

was sagt ihr dazu?

die garage ist unbeheizt/garagentor ist gedämmt/kein fenster in der garage

herzlichen dank und lg
manfred

•  Bugs
  •   Silber-Award
6.11.2009  (#1)
Fenster - In welchem Bundesland darf man denn noch Garagen ohne Fenster bauen?

1
  •  pezzi
  •   Silber-Award
6.11.2009  (#2)
also - wieso, muss eine garage ein fenster haben - hab dafür lüftungsschlitze im garagentor - ooe

lg
manfred

1
  •  Bugs
  •   Silber-Award
6.11.2009  (#3)
..Sorry, meinte damit eigentlich solche Gitterfenster zwecks Belüftung (die du in deinem ersten Beitrag verschwiegen hattest), was sich auf die Temperatur in der Garage ja nicht unwesendlich auswirkt!

1

•  pezzi
  •   Silber-Award
6.11.2009  (#4)
nein - hab in der garage - sie ist teil des kellers kein fenster bzw. kein gitterfenster - bekomme ein normales fenster in einem neben raum der garage

als mein kg besteht aus garage - lager (mit normalem fenster) - technikraum kein fenster und man kommt von der garage ins stiegenhaus wo man in das wg geht bzw. wo sich die eingangstüre befindet.

lg manfred

1
  •  pezzi
  •   Silber-Award
8.11.2009  (#5)
halllooo - gibts keinen ratschlag von euch ... hab mal gegoogelt und hab da immer nur etwas von tiefgaragen gehört ... ich persönlich glaube nicht das es funktionieren kann ...

lg
manfred

1
  •  AndiBru
8.11.2009  (#6)
HiIch habe mir auch schon soetwas überlegt, und denke auch das ich es mit so einer Rinne machen werde ...

ich habe leider auch keine Erfahrungen oder der gleichen gefunden, wäre aber auch sehr interessiert emoji

lg!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss Doppelhaushälfte Überarbeitung