« Hausbau-, Sanierung  |

Schranksystem für Garage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Silber-Award
7.12. - 9.12.2009
8 Antworten 8
8
Hallo,

ich suche ein Schranksystem für meine Garage.
Ca. 7 Meter lang, 2,30 hoch, 40cm tief.
Allerdings nicht so ein Plastikklump vom Ikea oder Bauhaus, sondern was stabiles, sinnvolles.

Bisher hab ich das richtige noch nicht gefunden ... hat jemand eine Idee ?

lG
Gawan

•  Trooper76
  •   Silber-Award
7.12.2009  (#1)
..hallo,

ich habe die Schwerlastregale (Steckregale) vom Bauhaus gekauft. Bin sehr zufrieden damit und sind auch relativ günstig.
lg

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gawan,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Schranksystem für Garage

•  wolfi69
  •   Bronze-Award
7.12.2009  (#2)
Ikea - Es gibt von Ikea auch ein Schwerlastregalsystem, welches allerdings auch seinen Preis hat. Ich bin am überlegen, ob ich es erwerben soll.

1
  •  oldtimersammler
7.12.2009  (#3)
..Frag mal bei Haberkorn nach,die haben alle Regalsysteme für Werkstatt Industrie und Gewerbe.

l.G. Gerhard

1

•  oldtimersammler
7.12.2009  (#4)
..Aja Schwerlastregale gibts auch beim Zgonc,immerhin billuger als in den Bauhäusern.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
9.12.2009  (#5)
Schranksystem - Ich hab im Keller ein "Holzklump" vom IKEA, Modell GORM. Ist zwar nicht das Billigste, aber sehr stabil. Und Billiger als profiregalsysteme.

lg, Wolfgang

1
  •  Gawan
  •   Silber-Award
9.12.2009  (#6)
regale - ich hätte gerne ein schranksystem - d.h. einheiten die ich zumachen kann - keine offenen regale

@schuasta
ja, GROM kenn ich ... nein danke :)

1
  •  oldtimersammler
9.12.2009  (#7)
..Ich hab dir ja e schon mal geschrieben beim Haberkorn bekommst du alles

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.12.2009  (#8)
Eigenbau-Regale mit Staffeln als Stützen und OSB-Platten - als Böden sowie Schiebetürbeschläge mit OSB-Platten als Türen über die gesamte Raumhöhe. Hinter den Türen könnten auch ganz ordinäre Fertigregale stehen (wers basteln ned mag) oder so ein Regalsystem mit Schienen an der Wand und einhängbarn Trägern ... dann gibts keine Stützen und die Teilung ist flexibel. Es wird sowieso teuerer als geplant.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzdecke vor Nachdunkeln schützen