« Hausbau-, Sanierung  |

Marles Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sonnentiger
10.2. - 19.2.2010
3 Antworten 3
3
Hallo allerseits!

Wer hat schon erfahrung mit der Fa. Marles bzw. bereits ein haus von dieser firma?

•  wissbegierig
19.2.2010  (#1)
Wir sind grad dabei - Hallo, wir sind ständig am überlegen. der preis ist schon super. hartl ist bei uns sehr viel drüber (14.000). wisst ihr schon mehr?
mlg

1
  •  paulaner
19.2.2010  (#2)
Ein Freund von mir hat mit Marles gebaut und war sehr zufrieden. Ich hab mir das ganze auch angesehen und für mich kam das ganze absolut nicht in Frage. Ich habe mich für Ziegelmassiv entschieden. Aber das ist ja eine Einstellungssache.
Ist wie beim Autokauf, wennst dir einen Dacia Logan kaufen willst (du weisst was dich erwartet) dann wirst du auch zufrieden sein...keine Frage. Wennst dir aber von einem Dacia Dinge erwartest, die du dir normal von einem VW erwartest wirst du entäuscht sein. Damit will ich sagen dass das wohl die Billigschiene ist beim Fertighaus bauen, wills aber nicht schlecht machen!

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo sonnentiger,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Marles Haus

•  wissbegierig
19.2.2010  (#3)
Ziegelmassiv - ... die meisten entscheiden sich dafür... aber mit dem Energiewert eines FTH FTH [Fertigteilhaus] kann es preislich nicht mithalten... allein schon die aussendämmung...
das ist einstellungssache...
fertigteilhäuser gibt es aber schon länger als ein paar jährchen...
es geht hier nicht um billig bauen... vergleichen... als laie muss man sich im vorhinein informieren und nicht, wenns unterschrieben ist... wie mit dem auto... hast du mit der marke gute erfahrungen, wird es mehr als eine überlegung sein, sich für eine andere marke zu entscheiden...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Externe Luftzufuhr Kamin - KWL-Hilfe!!!