« Hausbau-, Sanierung  |

Garagentor 5000x2370 um 1.800 Euro

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  friedrich5424
13.2. - 14.2.2010
2 Antworten 2
2
Hallo!
Benötige für meinen Neubau ein Garagentor der Größe 5000x2370mm.
Bisherige Angebote waren im Bereich von 3.000 - 3.500,-- Euro (2 Handsender, RAL-Lackierung, glatte Oberfläche oder Mittelsicke,40mm Isolierung,... inkl. Montage).
Habe nun ein Angebot der Firma Oktotrade Austria. Die vertreiben selbst produzierte Tore (Name: Maxtor). Ist eine ungarische Firma, die gerade in der Steiermark (Rohrbach) tätig wird.
Die bieten mir das Tor um 1.815,-- € inkl. Montage an.
Ich bin jetzt ziemlich hin und her gerissen. Der Preis reizt ungemein, aber wenn das Tor dann reiner Mist ist??
Kennt irgendjemand diese Firma oder wie schätzt Ihr die Sachlage ein??
lg,
Friedrich

•  creator
  •   Gold-Award
14.2.2010  (#1)
liefern dürfen sie, montieren bis 2011 nicht wegen der ö-übergangsbestimmungen zum schutz des arbeitsmarktes. wie es dann bei einbau im pfusch mit gewährleistung und garantie ausschaut, ist auch klar, sehen sollte es auch niemand. andererseits sind antrieb und funksender keine wunderwerke - also auf kompatibilität auchten. qualität ist vergleichbar, sind meist einheitkomponenten wie bei kunststofffenstern.

1
  •  zahndi83
14.2.2010  (#2)
Kaufen!!! - Haben für unser Tor 5000*2225, 1800.- bezahlt und es funktioniert einwandfrei. Unsere Marke Styria Tor mit 40 Isolierung und 2 Handsensoren und glatter 9010 Ral Beschichtung. Für den Einbau haben wir noch 150.- bezahlt. Nimm das restliche Geld und fahr auf Urlaub. Mfg

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo friedrich5424,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Garagentor 5000x2370 um 1.800 Euro

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Carport 8m breit x 6,3m