« Heizung, Lüftung, Klima  |

Frage zu Moeller Übergang zu Eaton

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Anisa
30.3. - 31.3.2010 1
1
Hi,

ihr wisst sicher eh dass Moeller vor einiger Zeit sich mit Eaton verbunden hat, und jetzt Eaton heißt. Ich weiß auch, dass die Qualität der Produkte gleich bleibt, weil die Qualität von den Moeller Produkten übernommen wird. Aber ich würde gerne wissen, ob sich sonst nichts ändert, oder wozu wurde dann diese Verbindung überhaupt eingegangen? Mir ist nämlich sehr wichtig, dass alles produktmäßig beim Alten und enheitlich bleibt, weil ich noch große Erweiterungspläne habe.

•  Hansee
  •   Bronze-Award
31.3.2010  (#1)
was...in Zukunft kommt kann niemand sagen. Auch Möller nicht, wenn man dort nachfragt hört man wie immer nur Marketing blabla, ala "Für Kunden ändert sich überhaupt nichts", "Keine Sorge, alles bleibt beim Alten" usw.
Aber wer weiß was ich die Manager noch alles einfallen lassen...
Ich habe vor ein paar Wochen 3 Möller Verteiler gekauft, da steht nachwievor Möller drauf und sind genau die selben, die ein Freund von mir vor 2 Jahren gekauft hat.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Anisa,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Frage zu Moeller Übergang zu Eaton

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: hallo