Angst daß das Licht ausgeht? - Wer selber Festholz hat, soll sich einen Festholzkessel zulegen, wer glaubt, dass die Versorgung in D., A oder CH mit Pellet die nächsten 20 Jahre ein Problem wird, soll Festholzkessel kaufen. Wer nicht die Angst hat, dass das Licht mal ausgeht, der soll Pelleth. kaufen. Für was Kombigeräte? Vor 15 Jahren hat ein Bekannter einen ÖL/Holzkessel gekauft weil er Angst hatte, daß jemad den Ölhahn zudreht. Holz hat der Ofen nie gesehen. Pellets wirds, da Abfallholz immer da und es gibt zuviele Kunde
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo W. Hofmann, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Holzpelletsheizung
Stückholz/Pellet - Selbstverständlich gibt es Holzvergaserkessel für Stückholz die zur Komfortsteigerung mit einem Pelletbrenner mit Raumaustragung betückt werden kann. Anfragen www.toptherm.at
Klar gibts die Dinger - die alles verbrennen können. aber bevor ich mir die frage stelle ob ich sowas empfehlen würde, würde ich fragen ob es sinn macht, sowas einzusetzen, denn schließlich sind kombis immer teurer. kombis kaufen leute, die angst haben, daß die versorgung nicht gesichert ist. also muss die angst genommen werden und nicht der kombi empfolen werde.
www.bauweise.net
Angst? - Kombis kaufen Leute die aufs Geld schauen und die NICHT abhängig sein wollen, egal ob vom Ölscheich oder vom Pelletswurm, Kombis gibts übrigens billiger als du denkst, oder sind 5000 Euro zu teuer?