« Heizung, Lüftung, Klima  |

gangbeleuchtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
14.7. - 25.9.2010
3 Antworten 3
3
hallo.

wir haben einen L-förmigen gang mit 1,5m breite. wollte eigentlich immer ein seilsystem installieren. hab mich aber irgenwie schon daran sattgesehen, bzw. finde ich das licht der spots nicht so toll. im vergleich zu einer 100w birne nur in einer fassung ist es bei seilsystemen immer dunkel. auch wenn man schon 5x20w spots raufhängt.

jetzt schwebt mir irgenwie so ein lichtbalkensystem vor. hat jemand von euch sowas bzw. vlt. ein bild.
leuchtstoffröhren haben halt den nachteil, dass sie immer paar augeblicke brauchen bis sie gscheit leuchten. ist ja am gang nicht so toll.

vlt. hat ja wer eine idee. balken und trotzdem schnell viel licht.

lg
fruzzy

•  plaki
  •   Bronze-Award
14.7.2010  (#1)
Schau bitte in meiner Fotogalerie nach - Fruzzy, in meiner Fotogalerie habe ich die Fotos von unserer Gangbeleuchtung; nennt sich M.... by M.... und kann in jeder individuellen Länge und Fragebung bestellt werden, ist aber nicht ganz billig.

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
14.7.2010  (#2)
@plaki - gibts sowas auch für die decke und nicht für die wand? welche leuchtmittel kommen da zum einsatz? habt ihr nur auf einer wand dieses licht und ist es ausreichend hell? bitte schreib mit den hersteller per pn.

lg
fruzzy

1
  •  mario86
25.9.2010  (#3)
@plaki
Kannst du mir bitte deine Abmasse für die Küche sagen wir wollen uns so eine änliche machen wissen aber nicht ob der Platz den wir einpalnen reicht.
Vielen dank

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wärmepumpe und KWL Zuluft "verbinden"