« Heizung, Lüftung, Klima  |

Waschmaschine

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Josef

5 Antworten 5
5
..gehört vielleicht nicht ganz hierher.. Wir suchen eine besonders leise Waschmaschine; sollte mind. 1400/besser 1600 Schleudertouren können. Hat jemand Erfahrung? Jeder Kramer (Elektrohändler) lobt offenbar die Ware am meisten, bei der er am meisten Spanne hat.

•  mary
10.4.2004  (#1)
haben eine von siemens...und wir sind sehr zufrieden damit. kann ich nur empfehlen.

1
  •  mary
10.4.2004  (#2)
sorryhab die bezeichnung vergessen: SIWAMAT XL 1450.

1
  •  Josef
27.12.2004  (#3)
leise Waschmaschine - .. inzwischen gefunden und in Betrieb: Bosch Maxx Marathon (WFR 3240); das Ding mit dem Asynchronmotor (baugleich mit Siemens WXLS 1640). Gerät ist im Vergleich zu unserer alten Waschmaschine wirklich flüsterleise.

1

•  bne
27.12.2004  (#4)
Siehe Test v. VKI / Konsument - Die Waschmaschinen vom Quelle-Versand schneiden bei diesen Tests stets am besten ab (neben Miele natürlich). Die Marke Matura z.B. wird von AEG hergestellt und ist lt. eigener Erfahrung sehr zu empfehlen! Seeehr leise, sehr großes Bullauge, Restlaufanzeige, sehr viele und hohe Schleudertouren, div. Kurzprogramme, sehr gutes Waschergebnis und so weiter. PS: Als ich das letzte Mal aus eigener Erfahrung postete, wurde mir Eigenwerbung vorgeworfen ...

1
  •  bne
27.12.2004  (#5)
Zu spät Sorry - hab' gerade gesehen, dass ich zu spät gekommen bin ... Na ja - vielleicht sucht ja sonst noch jemand eine Waschmaschine ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kellerhöhe von 2,30m auf 2,50m - Preis?