|
|
||
.mir wurde gesagt, dass die Ziegel nur weiß werden, wenn sie jahrelang im Rohzustand da stehen, wobei das bei deinen "grauen" Ziegeln auch wieder egal ist. ;)
-> dürfe egal sein, vor allem bei deinem Haus, ob es jetzt 4 oder 5 Winter sind... so lange kein Wasser in die Kammern kommt bei Fenstern, wenn noch keine Fensterbänke montiert sind (Was bei dir aber ohnehin nicht der Fall ist) und beim Gefrieren den Ziegel sprengt, wird es kein Problem sein. Schimmel bildet sich imho nur IM Haus unter den richtigen Umständen, nicht aussen. p.s., nettes kleines Häuschen! ;) wieviel m² hat es? |
||
|
||
Danke - Hallo,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich muss mich korrigieren. Es handelt sich um BISOTHERM STEINE! Sollte also deiner Meinung nach egal sein?! Haus hat 150qm Wohn- und 75qm Nutzflaeche. Gruesse |
||
|
||
Ich würde zuest verputzen lassen weil - auf meiner Baustelle haben die Verputzer relativ Mist gemacht. Zudem stand der Silo und alle Gerätschaften auf dem Grundstuck.
Wie wird dann der Sockel realisiert, bzw. werden noch irgendwo xps Platten verlegt die im Erdreich liegen? lg Hannes |
||
|
||
|
||
aussenputz - wenn du jetzt den grobputz machst udn erst nächstes jahr den edelputz, dann wirst du wohl 2 mal ein gerüst brauchen ->> extra kosten. |