Ich wollte fragen ob jemand einen fairen und verlässlichen Baumeister in der Umgebung Gänserndorf (NÖ) empfehlen kann.
Wir haben nun schon unseren Hausplan fix und fertig durchdacht und zu Papier gebracht und wollten nun mal zum Profi gehen. Die Auswahl ist aber leider viiiiiel zu groß sodass wir uns bis jetzt noch nicht entscheiden konnten mit wem wir nun Kontakt aufnehmen sollen.
Ich hoffe es hat jemand von euch einen guten Tipp für uns...
würde mich echt freuen wenn uns jemand helfen kann
Kann Dir unseren Baumeister - auf jeden Fall sehr empfehlen. War sehr professionell und günstig und ist in Deiner Nähe.
Bitte eine E-Mail an mich für die Kontaktdaten oder ev. Fragen und Tips:
da74@gmx.at
Hallo - AUST soll wirklich sehr gut sein (weiß aber nicht wie der preislich liegt), wir haben die Bodenplatte von der Firma Döltl in Wilfersdorf machen lassen (bekamen ein Holzriegelhaus draufgestellt) und wir waren sehr zufrieden, die Leute von der Hausfirma haben gemeint dass sie selten so eine saubere Arbeit sehen.
Hallo - unser Baumeister ist der ÖMKA Bau in Gänserndorf Stadt. Er ist sehr verlässlich, korrekt und macht gute Preise mit guten Materialien. Ist schon seit Jahren in Gänserndorf tätig. Wir bauen gerade in Gänserndorf Süd.
lg