« Hausbau-, Sanierung  |

Fertiggarage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  woha17
19.10.2010 1
1
Ich habe bereits eine bestehende Fundamentplatte (ca. 57 m²), auf die ich mir eine Fertig(doppel-)garage (Beton) stellen lassen will. Nach intensiven Internetrecherchen hole ich mir nun Anbote von den Firmen Schnauer und Leitl ein. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Unternehmen, bieten sie vergleichbare Leistungen an? Gibt es andere empfehlenswerte Fertiggaragenfirmen?
Hatte auch ein Angebot meines Baumeisters, das mir aber viel zu teuer war. Mit welchem Preis muss ich (Standardausführung) ungefähr rechnen?

  •  johro
  •   Gold-Award
19.10.2010  (#1)
Hallo - die Preise der Fertig-firmen sind gut, aber der Baumeister kann dir sicher einen güntigen Preis machen, du musst nur aufpassen, dass die Leitungen nicht Aufputz gemacht werden und das du nicht 2 einzelgarage angeboten bekommst, weil dann ist dazwischen nur ein schmaler durchgang.
es gab gerade ein ähnliches Thema hier im Forum,

lg
johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lattenabstand Bei Gipskartonwand