« Hausbau-, Sanierung  |

Tischler gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gast
30.11. - 1.12.2010
6 Antworten 6
6
Hallo Forumsmitglieder,
ich suche im Bezirk Mistelbach oder Wien Umgebung einen zuverlässigen Tischler für den Bau einer Esseckbank und evt. für die Holz-Verkleidung (Trittstufen) der Betonsstufen. Könnt ihr mir hier jemanden empfehlen?
lg, Manuela

•  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.11.2010  (#1)
Tischler - Mahlzeit!

kann wen aus PL anbieten...
per PN

lg, Wolfgang

2
  •  stiftl
30.11.2010  (#2)
Tischler - Wir bekommen unsere Küche von der Fa. Schlemmer in Poysdorf, die Tischlerei Ranftler in Lanzendorf soll auch ziemlich gut sein.

MfG
Stephan

2
  •  Mickey
30.11.2010  (#3)
Tischler - hallo,
ich kann die Tischlerei Böhm Mitsch empfehlen. Ist in Spannberg im Weinviertel.
Hat uns zu einem super Preis eine super Küche und einen von uns individuell geplanten Waschtisch fürs Bad gebaut. Haben sich viel Zeit genommen und sind auf all unsere Wünsche eingegangen.
www.mitsch.at
Kontakt war GF Hr. Roman Mitsch
lg, mickey

2

•  wisbi
30.11.2010  (#4)
Tischler - Die Tischlerei Ranftler aus Lanzendorf bei Mistelbach kann ich auch empfehlen!!

LG
wisbi

2
  •  mani66
30.11.2010  (#5)
hihatten einen tischler aus cz...
super preis, super arbeit

lg mani

1
  •  poidl23
  •   Bronze-Award
1.12.2010  (#6)
HiIch werde mich morgen wegen unserem Esszimmer mit Hr. Ranftler (Tischlerei in Lanzendorf) zusammensetzen. Haben den bei einer Messe kennengelernt, die Sachen sehen alle sehr gut Verarbeitet aus!
In Mistelbach gäbe es dann noch die Tischlerei "Holz Sigl" und den Keitel-Gloss, wobei ich von denen keine Referenzen kenne!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pellets vs. Erdwärme