Kann mir jemand von euch die maximale Toleranz lt. ÖNORM bei Estrich und Innenputz sagen? Ich möchte nicht unvorbereitet sein, wenn mal wieder ein Professionist sagt, dass das ohnehin in der Toleranz ist...
die toleranzen sind viel zu hoch! - ich würde im vorhinein gute verputzer und estrichleger firmen nehmen (referenzen prüfen) fliessestrichleger sind auch meistens genauer als zementestrichlegerfirmen. und keine türken verputzer partie ohne hiesigen vorarbeiter!
Vorab, wir waren - mit unserer Estrichpartie sehr zufrieden und haben die Toleranzen vor Verlegung abgeklärt und vereinbart, wo besonders genau, d.h. genauer als die ÖNORM-Toleranzen gearbeitet werden muss.
Das hat im Großen und Ganzen auch funktioniert, ein kleinerer Fehler (Übergang von Fliese zu Parkett) wurde dann nachgebessert.
Kennt jemand gute Estrichfirmen im Bereich Kärnten - Suche gute Estrichfirma im Raum Kärnten! Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?? Wenn ja bitte um hilfe!!
Danke
eine vielleicht dumme Frage dazu - Was sind so im Allgemeinen die kritischsten Stellen beim Estrich? Übergänge zw. Belägen (Fliesen/Parkett), ...? Danke!
bei uns - waren die kritischen Stellen im Vorhaus, Übergang Fliesen Parkett und im Keller, da wir da stellenweise Epoxidharz haben und je genauer der Estrich verlegt ist, umso weniger Arbeit hat der Epoxidharzverleger.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.