|
|
||
....rechne mit ca. 45-50€ / lfm |
||
|
||
HiKommt auf die Höhe an, wir haben beim Hornbach für 1,75m Höhe mit alle 3m einen Steher und für 25m Zaun ca. 520,- Euro gezahlt.
Geflächt 175.- Euro, ein Steher mit 225cm für 19 Euro plus Kleinzeug Hinzu kam noch der Beton für die Fundamente, aufgestellt haben wir ihn selbst. macht ca. 20 Euro pro Meter. lg |
||
|
||
rs-maschendrahtzaun.at - Hi..
Kabe meinen Maschendrahtzaun bei obigen Firma Online bestellt. Wurde schnell geliefert und sieht super aus. Gekauft habe ich ein Zaunset in schwarz Höhe 1m: Es war alles dabei was man für den Aufbau benötigte. Alle Pfosten, Geflecht, Spanndrähte,... für 25 lfm. gekostet hat das 239€ ohne Versand |
||
|
||
Hallo Gast, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Kosten Maschendrahtzaun |
||
|
||
|
||
-bin auch gerade beim Preisvergleichen. *g*
Ich brauche einmal 20 lfm und einmal 26 lfm Vorgabe: 1 m hoch; Verzinkt und Kunststoffbeschichtet; grün Preise für 25 Lfm inkl. Zubehör (2 x Ecksäule; 8 Zwischensäulen; Spann/Bindedraht; Spannsäule; Fertigbeton) Bau**us 425 € (Fa. Lippi) Lager**us 585 € (H&S (hochwertiger)) O*i 545 € (H&S) MWST Tag = 457 € Somit kostet der Lfm rund 18 € Aufstellen natürlich nicht inkludiert (mache ich selber) |