« Hausbau-, Sanierung  |

Lüftungsgitter für Fassade

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  ghost030878
  •   Bronze-Award
17.7. - 19.7.2011
7 Antworten 7
7
hallo

hat jemand von euch eine ahnung ob es lüftungsgitter (für montage an der fassade) gibt wenn ja wo bekomme ich die

mfg

•  AndiBru
  •   Gold-Award
17.7.2011  (#1)
Hiich denke heutzutage "gibt es alles" :)

mein schlosser im ort stellt die gitter zb genau so her wie man sie mag, also einfach einen schlosser fragen, wenn es etwas "spezielles" ist oder sonst www oder herold.

lg

1
  •  ENB
  •   Gold-Award
17.7.2011  (#2)

Wo willst du die Gitter einbauen?

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
17.7.2011  (#3)
Meinst Du saowas? - Seite 2 im Dokument, Wetterschutzgitter:
http://www.redring.at/data/Katalog_2008/07-LZ1617_2008.pdf
Aufpassen auf Material und Positionierung, kann hässliche senkrechte Schlieren am Putz ergeben.

1

•  topstyling
  •   Silber-Award
18.7.2011  (#4)
Also ich hab die am Samstag beim Bau...x geholt. Gibts dort in verschiedenen Größen.

1
  •  ghost030878
  •   Bronze-Award
19.7.2011  (#5)
hallo - also zur erklärung ich will im Spitzboden drei löcher machen zur belüftung und die gitter die man an die fassade montiert zur abdeckung des lochs habe ich nur in runder quatratischer und rechteckiger form gefunden
ich will aber welche in dreiecksform do sich die löcher unter der dachhaut befinden und ich die ansicht gleich machen möchte wie die dachschräge

wenn es solche formen nicht im handel gibt donn muss ich mich bei einem schlosser erkundigen

mfg

1
  •  topstyling
  •   Silber-Award
19.7.2011  (#6)
Also da sieht die Sache vermutlich anders aus. Ich würd mir dann in deinem Fall bei nem Schlosser was machen lassen. Hab jetzt auf die Schnelle im Netz nichts gefunden.
Abgesehen von dieser Firma die auch Sonderanfertigungen macht: http://www.rotec-berlin.de/wetterschutzgitter/service_lueftungsgitter/lueftungsgitter_service.html

Kleiner Tip: deine Info bzgl. der Dreiecksform wäre natürlich im ersten Beitrag schon hilfreich gewesen.

lg
Christian

1
  •  ghost030878
  •   Bronze-Award
19.7.2011  (#7)
@die dreiecksform im ersten beitrag hab ich vergessen
danke für eure antworten

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: nanopro putz