|
|
||
hallo - oje, das sieht gar nicht gut aus,
vielleicht kann dir unsere Baumeister hier Auskufnt geben was da sein könnte, lg johannes |
||
|
||
sieht aus, als ob der Putz über Nacht gefroren ist... |
||
|
||
@ 4694 - Hats beim Putzen evtl zu regnen begonnen?
Hab ich schonmal erlebt, das nach einem Gewitterregen der Putz abfiel wie bei dir. 2.Möglichkeit: War die Ziegelmauer noch nicht trocken genug? |
||
|
||
|
||
es könnte - auch sein das zuviel putz auf einmal aufgetragen wurde das passiert das oft das er abrutscht
|
||
|
||
Hier wurde - der Putz zu dick aufgebracht, daher ist er abgerutscht bzw. stellenweise gerissen. Bei den Rissen sollte man prüfen ob der Putz nicht hohl liegt (kann man durch klopfen feststellen)! |
||
|
||
Hallo - Hallo 4694: was ist da jetzt rausgekommen?
war der Putz zu dick? wie dick kann man putzen? oder war es zu kalt? oder war es naß? lg johannes |
||
|
||
@4694 - LG |
Nein es ist nicht normal aber es passiert manchmal wenn zu viel Putz aufgetragen wird und man öfter mit der Alu-Latte diesen Bereich bearbeitet. Dadurch kommt es dazu dass sich der Putz absetzt oder abfällt. Ich würde vorschlagen dass man im Sockelbereich 1-2 Wochen abwartet damit der bestehende Putz ganz trocken wird und dann mit dem gleichen Material die Fehler ausbessert. Die Risse würde ich mit einem mineralischen Kleber ausspachteln.