« Hausbau-, Sanierung  |

Firma für Bodenplatte Passivhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andy1267
13.11.2011 - 4.1.2012
4 Antworten 4
4
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Firma für die Erstellung einer Bodenplatte für ein Pasivhaus und der Anschlüsse für Strom/Kanal, etc. sowie Befestigen der Zufahrt zum Grundstück. Kann mir da jemand einen Baumeister empfehlen, der halbwegs preiswert so was baut?
Bauort: Raum Gablitz

•  habreli
28.12.2011  (#1)
Ich könnte da schon einen Kontakt herstellen. Kenne eine Firma (bei welcher ich mein Haus gekauft habe).
Habe von denen eine wärmebrückenfreie Bodenwanne erworben.
Sind kein Bauunternehmen, arbeiten aber mit einigen Bauunternehmen zusammen. Sind im Raum Melk angesiedelt.

Interesse?

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo andy1267,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Firma für Bodenplatte Passivhaus

•  andy1267
29.12.2011  (#2)
Danke, aber ich glaube da ist die Entfernung zu gross, wenn die jeden Tag nach Gablitz uf die Baustelle anreisen müssen...

1
  •  croy
  •   Bronze-Award
30.12.2011  (#3)
kaan-bau - hab mit kaan-bau gebaut, die können sowas und waren bei mir preis-leistung die besten.
http://www.kaanbau.at/

1

•  andy1267
4.1.2012  (#4)
Danke, ich werd mal dort anfragen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eure Erfahrung/Meinungen sind gefragt