|
|
||
|
||
|
||
so unsere Netto-Preise (vor gut einem Jahr) - XP 50 = 2,59
B1 c25/30 F45 XC3 78,04 Trionic 50 2,18 Kies gewaschen 16/32 (ab Werk) = 9,29 Tondach kannst dir direkt von der Firma Tondach ausrechnen lassen und Listenpreise geben lassen. Plan dort hinsenden und zurück kommt die Mengenliste + Listenpreise (wurde uns in der Energiesparmesse verraten) |
||
|
||
hab bei den ziegeln... keine eder verwendet.
hab den wienerberger-preis (porotherm 25 plan) bei der hand - 2,30€ netto ohne skonto. der beton kommt mir aber teuer vor - C25/30 GK32 kostet 64,- netto... beim beton würd ich noch mal handeln, die ziegel sind dafür richtig günstig. hast einen baustoffhändler erpresst um die preise zu bekommen? ng bautech |
||
|
||
|
||
Preise - @Eder Ziegel:
kannst rechnen für privat guter Preis Liste ca. 40-45% Rabatt zB XP50 Trionic 3,35-40% 2,01€ zuzügl. Mwst, XP50 3,99-40% 2,39€ zuzügl. Mwst. - wieso eigentlich eder, gibt andere ziegelhersteller die erfahrungsgemäß wesentlich billiger sind als eder @Beton: regional sehr unterschiedlich, zb Raum Linz C12/15 X0 irgendwo bei 60€/m3, C25/30/B1 irgendwo bei 70€/m3 ohne Mwst @Schotter ebenso regional sehr unterschiedlich, Raum Linz 16/32 zugestellt irgendwo 7-9€/to für kleine Mengen ohne Mwst |
||
|
||
Preise - Haben Ende Jänner bei folgenden Preisen zugeschlagen (exkl. MwSt.; Raum Eferding, OÖ):
Ederplan XP 50/20/19,9 Trionic: 2,21 Ederplan XP 30/25/19,9 Trionic: 1,52 Kies 16/32 zugestellt inkl. Förderband: 16,90 Fertigbeton X0 C12/15 GK32: 76,20 Fertigbeton B1 C30 GK32: 87,90 Fertigbeton XC2 C30 GK16: 90,60 Bei uns kommen da noch 3% Skonto und 4% Winterrabatt weg. mfg Gerhard |
||
|
||
Danke für eure Antworten
Preise sind Netto @mouli danke für den Tondach-Tipp @Harimeister - Mir wurden bis jetzt nur Eder-Ziegel angeboten (ist im Raum Grieskirchen wohl so üblich) @bautech - hab bis jetzt noch keinen erpresst :D @gerhard_pichler - bei welchem BM bist du? (gerne auch per oder mail mad07@gmx.at) mfg Mad |
||
|
||
@Mad07 - PN funktioniert nicht, hab' dir eine Mail geschrieben |
||
|
||
Danke
hab keinen Ahnung wie das hier mit den PN funktioniert :D |
||
|
||
Hallo!
War bei den Preisen Frühjahr/Sommer 2011 bei gerhard_pichler. Betonpreise sind so etwa um 1,-€ günstiger; Trionic lag bei 2,29 netto (ebenfalls -3 Skonto und -4 Winterrabatt) Alles inkl. Lieferung und Abladen mit Autokran wohin wir es haben wollten (EG,1.OG oder 2.OG) Bezirk Grieskirchen (Nord) lg |
||
|
||
Nachtrag:
- Eder Rippenhohlsteindecke 18+5 33,70€/Stk Netto zugestellt - Eder Rippenhohlsteindecke 15+5 30,40€/Stk Netto zugestellt - Rollschotter 16/32 frei Bau 12,90€/Tonne Netto Tondach Mulde Verschiebe ENGOBE nero 1/1 0,90 Stück netto inkl Aufzug lg lg |
||
|
||
Danke für deine Info, jetzt muss ich nur noch den BM überzeugen^^
entweder gibts den "Winterrabatt" bei jedem BM oder es ist immer der gleiche ;) lg |
||
|
||
Bitte!
Wo ist Dein Baumeister? lg |
||
|
||
bei mir sind noch mehrere im Rennen...
@anho hast Pn lg |
||
|
||
zu Dachzigeln - ich habe von Creaton(Tonziegel) Schwarz glasiert um 11 Euro m2
bekommen. Falls du ein Angebot brauchst lass es mich wissen. Helfe gerne.(bei anderen Materialien auch) |
||
|
||
Außenwand - Putz - Was darf ein Thermoputz inkl. Netz ungefähr kosten?
Muss auf alten Putz aufgebracht werden. Danke |