« Hausbau-, Sanierung  |

Größte Bau- und Energiefachmesse

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Vectra
  •   Silber-Award
7.3. - 23.3.2012
7 Antworten 7
7
Am 20. März beginnt die größte Bau- und Energiefachmesse Nordeuropas. An die 800 Aussteller aus ungefähr 30 Ländern!

Nordbygg 2012, 20. - 23. März 2012, Messe Stockholm, http://www.nordbygg.se/en

•  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.3.2012  (#1)
gähn, - werd ich mir gleich mal am kalender notieren und in den norden jetten....alter schwede ;)!

1
  •  Vectra
  •   Silber-Award
9.3.2012  (#2)
Also - für Architekten könnte diese Messe interessant sein emoji. Skandinavische Architektur gilt als günstig und funktionell.

Ich muss Kollegen treffen und mich auf dem neuesten Stand bringen.

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
9.3.2012  (#3)
flug münchen west-stockholm - am 20 bis 22.3. kostet mit der ryanair € 58 euro!!! wer geht mit? machen wir einen energiesparhaus ausflug?

1

•  Haüslbauer 25
10.3.2012  (#4)
Genau moch ma an Ausflug

Lg
Wolfi

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
19.3.2012  (#5)
bin grad am kofferpacken - morgen früh gehts los!

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
23.3.2012  (#6)
bericht von der messe - die messe war eine fachpblikummsmesse und relaiv interessant. besonders die halle mit werkzeug und technischen hilfmitteln. da wir natürlich in unserem wirkungskreis ostschweiz, liechtenstein, süddeutschland und westösterreich (mit euch auch ganz österreich) energtisch gesehen, weltweit die besten häuser bauen, gabs auf der messe sonst nicht allzuviele innovationen, die uns noch nicht bekannt waren.

und stockholm selbst? wirklich schön!.......hochbeinig und natürlich blond! für bierliebhaber.... 6 bis 8 euro die halbe (oder 0.4l)

1
  •  Vectra
  •   Silber-Award
23.3.2012  (#7)
Tja, - Alkohol ist nicht so billig in Schweden. emoji

Ansonsten könnte man mal bei Värmebaronen und Thermotech vorbeischauen. Auch u.a. Svensk Byggtjänst und die Energimyndigheten sind auf der Messe.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Preisunterschied Wandheizung - Fußbodenh